この場所は本当に嫌だ。私は移動するのを待つことはできません。
Es geht um die änderung der regeln, wie ich mein geschäft. Ohne bohren sie mit den einzelheiten, ich bin besser vorbereitet, um diese änderung wieder zu hause, in der nähe von San Francisco.
h:
In den letzten paar jahren habe ich weg von der arbeit habe ich wirklich die liebe zu tun. Dieser schritt ist für mich eine chance, wieder mit dem, was ist wirklich wichtig. :hsd:
h:In den letzten paar jahren habe ich weg von der arbeit habe ich wirklich die liebe zu tun. Dieser schritt ist für mich eine chance, wieder mit dem, was ist wirklich wichtig. :hsd:
Glauben sie mir, ich kenne das gefühl sehr gut.
h: Diese rezession ist brutal. Mit keinen grund für mich für einen aufenthalt in Los Angeles, Ich zähle die tage, bis ich getan verpackung und verlassen. Schon wenige monate vor diesem abgrund wird faul erreichen wunder.
h:
Ich möchte nicht, dass jemand zu beleidigen, die hier leben, aber diese stadt kann eine boshafte hündin manchmal. :hs:

h: Diese rezession ist brutal. Mit keinen grund für mich für einen aufenthalt in Los Angeles, Ich zähle die tage, bis ich getan verpackung und verlassen. Schon wenige monate vor diesem abgrund wird faul erreichen wunder.
h:Ich möchte nicht, dass jemand zu beleidigen, die hier leben, aber diese stadt kann eine boshafte hündin manchmal. :hs:

? ich verstand jedes wort drei. dont know how to say third anymore.